Praxis für Logopädie und Tomatis-Therapie
Martina Killmayer
Lerchenfeldstr.20
80538 München-Lehel

Über mich

Ich bin Logopädin mit langjähriger Erfahrung in der Beratung und Therapie von Kindern und Erwachsenen. Mein Praxisschwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen Förderung der Wahrnehmungs- und Kommunikationsfähigkeit. Ergänzend zu den klassischen logopädischen Therapiemethoden wende ich Elemente aus weiterführenden Methoden an. Dafür habe ich mich unter anderem in Systemischer Familientherapie/ Familienaufstellungen bei Gunthard Weber (Wieslocher Institut für Systemische Lösungen), Yoga und Feldenkrais Methode bei Anna Triebel-Thomé (Universität der Künste Berlin) fortgebildet.

Durch meine drei inzwischen erwachsenen Kinder bin ich vor einigen Jahren auf die Arbeit von Prof. Dr. Alfred Tomatis aufmerksam geworden. Seitdem fasziniert mich die tiefe Wirkung seiner Methode bei den unterschiedlichsten Problemstellungen. Diese Therapie biete ich in den Schulferien zusätzlich zur Logopädie an.

Martina Killmayer, Logopädin